Unser Geschäftsmodell ist der Verkauf von Craftbeer, sei es von uns selbst hergestelltes oder von anderen Craftbeer Brauereien.
Weiterhin möchten wir als Franchisegeber von Cryptobars Eintrittsgebühren und Lizenzgebühren einnehmen.

Es funktionieren alle Ethereum wallets wie z.B. myetherwallet. Wir planen zusätzlich eine spezielle coldwallet in Form einer stylischen Platikkarte.

Bislang mit Ethereum, wir arbeiten noch an einer Lösung auch Bitcoins tauschen zu können.

Es gelangen ca. 30 Millionen Craftcoins zum Verkauf.

Der Token Sale ist unser initiales Angebot an einen interessierten und zugelassenen Interessentenkreis um CraftCoins gegen andere kryptische Währungen (z.B. Ethereum) zu tauschen. Ziel ist Token im Wert von ca. 30 Millionen Euro zu verkaufen und so unsere Expansion zu finanzieren.

Ein besonders schmackhaftes, leichtes und helles Craftbeer mit wenig Alkohol als SMASH Bier (single hop and single malt). Die Verschlüsselung erfolgt durch den Code auf der Rückseite des Kronkorkens, der sich in Craftcoin umtauschen lässt. So kann man Bier genießen, in die kryptische Welt eintauchen und gleichzeitig Krypotwährung verdienen.

Der Craftcoin ist eine digitale Währung, ähnlich dem bekannten Bitcoin. Durch den Kauf unseres Crypto-Biers erhältst du durch einen Code im Kronkorken, der sich mittels einer App in Craftcoin umwandeln lässt.
Mit Craftcoin kann man Craftbeer kaufen und in den Cryptobars bezahlen. Craftcoins kann man weltweit 24/7 senden und in andere kryptische Währungen tauschen.

Robin Green versteht sich als Craftbeer Revolution Company. Wir möchten, dass weltweit mehr Menschen gutes Bier kennenlernen und trinken. Wir helfen diesem fantastischen Produkt zum Siegeszug. Dazu lassen wir Craftbeer nach eigenen Rezepten brauen, verkaufen online bestes Craftbeer, haben Crypto, das erste verschlüsselte Bier erfunden und eröffnen bald weltweit mit Cryptobars einen Anlaufpunkt der Craftbeer- und Cryptoszene. Wir möchten die unglaublich großen Chancen der Blockchaintechnologie in Verbindung mit einem der weltweit bekannten Konsumerprodukte nutzen: Dem Bier.

All ethereum wallets work, for example myetherwallet. We plan to offer a particular cold wallet in form of a stylish plastic card.

So far ethereum but we plan to also offer bitcoins as an option.

About 30 million craftcoins will be available for purchase.

The token sale is our initial offer for an interested and approved circle of prospects to exchange craftcoins with other crypto currencies (e.g Ethereum). We aim to sell tokens worth about 30 million euro in order to finance our expansion.

It is a particularly tasty, light and bright craft beer with little alcohol as a SMASH beer (single hop and single malt). The encryption takes place through the code on the back of the crown cap, which can be exchanged into craftcoin. This way you can enjoy beer, dive into the crypto world and earn cryptocurrency.

Craftcoin is a digital currency, similar to the well known Bitcoin. Through the purchase of our crypto beer you receive a code in our crown cap which can be transferred into craftcoin through an app.
With craftcoin you can buy craftbeer and pay in cryptobars. Craftcoins can be sent 24/7 and can be traded with other cryptocurrencies.

Robin Green calls itself a craftbeer revolution company. We want that people worldwide will get to know and drink our great beer. We help this fantastic product to triumph on the global market. That’s why we brew craftbeer according to our own recipes, we sell it online, we invented the first encrypted beer Crypto and soon we will open the cryptobars, which will become a meeting spot for the craftbeer and the crypto community.
We want to use the incredibly big opportunities of the blockchain technology in connection with one of the most popular consumer products: beer.

Our business model is to sell craftbeer, both brewed by us or by other craftbeer breweries. On top of that we as franchisors want to make revenues from cryptobars through entrance fees and licencing fees.